Die Einschläge nähern sich Jones

Die US-amerikanische Anti-Doping-Agentur USADA übt weiter Druck auf Sprinterin Marion Jones aus. Die NYTimes meldet heute, dass der Ex-Ehemann, vorbestrafte Doper und Kugelstoß-Athlet C.J. Hunter mit der USADA kooperiert und im Gegenzug begrenzte Immunität bekommen hat.

Von Hunter wird erwartet, dass er als Ex-Ehemann mehr über die vermeidliche Doping-Praktiken von Jones sagen kann. Zudem existiert ein 7.500US$-Scheck von Jones, der wahrscheinlich von Hunter unterzeichnet wurde und an BALCO ging.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp