WBC pleite

Was seit geraumer Zeit als Gerücht kursierte, hat sich gestern bewahrheitet. Der verlorene Rocchigianni-Prozeß und seine Schadensersatzforderungen haben den Boxverband WBC in die Pleite gedrückt.

Alle Box-News-Sites drucken leider nicht mehr ab, als die offizielle, pathetische Presseerklärung der WBC, so dass mir nichtbekannt ist, was z.B. mit sämtlichen Titeln passiert oder ob eine Nachfolge-Organisation in der Mache ist.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp