EM-Update: Sonntag 13ter

(Wird im Laufe des Tages aktualisiert)

[15h49]
Holland: Bondscoach Advocaat meldet das Mittelfeldspieler Seedorf und Torwart Van der Sar fit sind und am DIenstag spielen können.

Van der Sar hat einen verstauchten Finger, wird aber trotzdem spielen.

[10h24]
Frankreich: Auch die Franzosen haben ihr Abwehrproblem nun entschieden. Marcel Desailly, teils angeschlagen, teils nicht performant genug, hat seinen Startplatz in der Innenverteidigung an ManUs Mikael Silvestre verloren!

Es bleibt weiterhin dabei, das erwartet wird, dass Trezeguet wieder genesen ist und anstatt Saha neben Henry im Sturm spielen wird.

Die französische Sport-Tageszeitung “L’Équipe” ist sich immer noch nicht sicher, wer im Tor steht und schließt nicht aus das nicht Barthez, sondern Coupet reingeht. Dafür geht sie (wie auch die Liberation) davon aus das Sagnol seinen Platz in der rechten Verteidigung an Gallas verloren hat.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp