Holland – Schweiz 1:0 Stevens siegt gegen Koller

Am Abend gab Kölns höchste Fußball-Instanz Wolfgang Overath bekannt, den Schweizer Trainer Koller entlassen zu haben und durch Huub Stevens ersetzt zu haben. Stevens wird mit einem 1-Jahres-Vertrag ausgestattet. Es gibt im Falle des Wiederaufstiegs die Option auf ein weiteres Jahr.

Wie gut dass die Verpflichtung des Holländers vor dem morgigen Spiel bekanntgegeben wurde.

Diese Entlassung nach nur knapp 7 Monate ist eine schallende Ohrfeige für Manager Andreas Rettig, der Koller sich lange angesehen hatte und monatelang nur darauf zu warten schien, Funkel zu Gunsten von Koller ersetzen zu können. Mal sehen wie lange er noch in Köln bleibt. Ist da in Leverkusen, dort wo er einst im Windschatten von das Calmund angefangen hat, nicht gerade was frei geworden?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp