Situation Gruppe B

So ganz nebenbei: so schwach die Schweizer bislang erschienen sind: sie sind noch nicht ausgeschieden. Ein Sieg der Schweiz und kein Unentschieden bei ENG-KRO und man ist weiter!

Die Gruppe B ist also sperrangelweit offen!

1/ Frankreich 4Pkt – 4-3
2/ England 3Pkt – 4-2
3/ Kroatien 2Pkt – 2-2
4/ Schweiz 1Pkt – 0-3

– Frankreich reicht ein Unentschieden und man wäre weiter.
– England reicht ein Unentschieden und man wäre weiter.
– Kroatien braucht einen Sieg und man wäre weiter.
– Die Schweiz braucht einen Sieg und wäre weiter, wenn ENG-KRO kein Unentschieden ist.
– Wenn die Schweiz gewinnt und ENG-KRO ein Unentschieden ist, hätten Frankreich, England und die Schweiz vier Punkte. Dann käme es auf die Höhe des schweizer Sieges an. Die Schweiz bräuchte einen Drei-Tore-Sieg.

Und ich bin mir nicht sicher, ob die Franzosen sich dieser Gefahr bewusst sind…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp