Rehmer ungedopt gesperrt

Die Netzeitung meldet ein kleines juristisches Kleinod aus der Bundesliga.

Der lebendige Pylon Herthas Marco Rehmer wurde für sage und schreibe neun Spiele gesperrt! Er hat mit der Einnahme eines nicht verbotenen Medikamentes (wg. Prellungen) gegen die Mitteilungsvorschriften der Anti-Doping-Behörden verstoßen, was aufflog, als er letzte Saison gegen 1860 positiv getestet wurde.

Ein Viertel Jahr Sperre? Knackige Strafe für einen Formfehler, während munteres Blutgrätschen und Betrugsversuche in Form von Schwalben beim DFB trotz TV-Beweise sakrosankt sind.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp