BILD rolls on

Heute wird Matthäus von der BILD als Endlösung des Nationaltrainerposten nicht mehr ganz so laut propagiert. Stattdessen könnte es nun auch ein ausländischer Trainer sein.

Gestern das kruppstahlharte Gesicht von Loddar, der entschlossen von der Vision 2006 spricht, heute die wimmernden, aufgescheuchten Gesichter eines Dänen und eines Holländers, die als Pannenhelfer verpflichtet werden sollen.

Dass man als Medium noch die Traute hat, im 21ten Jahrhundert solche Kampagnen zu fahren…

Ticktackticktack…
Mal sehen was am Mittwoch mehr ist: mehr Bundestrainer-Kandidaten auf der Liste, oder mehr Wochen bis zum nächsten Freundschaftsspiel (18ter August in Wien. Der Einmarsch von Loddar?)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp