Premiere League-Premiere auf PREMIERE

Eine Woche nach der Bundesliga, geht die Premiere League an den Start, PREMIERE hat soeben die Übertragungen für den ersten Spieltag bekanntgegeben, deren Stücke drei:

Tottenham – Liverpool, Sa 14.8. 13h40
Middlesbrough – Newcastle, Sa 14.8. 18h10
Chelsea – ManU, So. 15.8. 17h00

Diese Samstag 18h10-Termin sieht außergewöhnlich aus, scheint aber in dieser Saison in der Premiere-League normale Anstoßzeit für das “Spiel des Tages” am Samstag zu sein. Weiß nicht ob es diesen Termin bereits letztes Jahr gab.

Samstag? 14ter August? War das was?

Ach ja. Erster regulärer Wettbewerbstag bei Olympia :-(

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp