DSF in der 2004/2005er-Saison

Für die BundesligaSaison 2004/2005 hat das DSF nicht viel neues angekündigt. Die Programme bleiben beim Alten, allenfalls beim Personal tut sich etwas.

Thomas Helmer wird, nach seinem anscheinend guten Auftritten während der EM, fest ins Moderatoren-Team genommen. So soll er im Wechsel mit Klaus Gronewald und Jörg Dahlmann die werktägliche “Bundesliga Aktuell”-Sendung moderieren (ist dort aber noch nicht als Kommentator aufgeführt). Frank Buschmann ist auf der Website noch als Moderator genannt, nicht mehr aber in entsprechenden Pressemeldungen.

Apropos Jörg Dahlmann: er wechselt von PREMIERE zum DSF (Uff!) und moderiert “Bundesliga Aktuell”, Zweite Liga und kommentiert Sonntagsspiele.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp