JB Klinsmann

Seit ich gestern Abend in der ARD die Pressekonferenz mit Jürgen Klinsmann gesehen habe, diesen Quell ausströmender Sympathie, wo Nettigkeit noch mit großem “N” geschrieben wird, frage ich mich, ob Jürgen Klinsmann in Wahrheit der Johannes B Kerner des deutschen Fußballs ist.

Gegen den wirkt Rudi Völler ja wie ein Rocker. Ich baue voll und ganz auf die ernüchternden Leistungen der DFB-Elf in Freundschaftsspielen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wobei man fairerweise auch sagen muß:

    Die meisten Journalisten vor Ort wissen von “Härte” und “Entschlossenheit” bei Jürgen Klinsmann zu berichten und dass er Osieck hat über die Klinge springen lassen, wird als Machtbewusstsein und gewonnenen Machtkampf bezeichnet.

    Interessant fand ich auch das Statement des von mri verehrten Uli Hoeneß gestern Abend in der Sportschau. Sinngemäß: Gute Entscheidung von Klinsmann, denn er braucht einen Trainer der die Bundesliga kennt und nicht die letzten zehn Jahre in Kanada war.