Plaudertaschen

DIe BILD-Zeitung weiß heute angeblich Zahlen aus dem Geheimvertrag von Klinsmann zu nennen (Kernpunkt: 1 Million Euro Prämie bei WM-Gewinn).

Wenn der DFB wirklich im eigenen Hause Klarschiff machen will, sollte es mal mit der TrainerFindungsKommission anfangen. Was dort vermutlich von den Herren Beckenbauer und Mayer-Vorfelder ausgeplaudert wurde, war unerträglich. Es gab nicht einen Nationaltrainerkandidaten, der nicht bereits vorher von der gesamten deutschen Presse befragt wurde, ehe der DFB vorbeikam. Und nun werden Teile des Vertrags publik.

Für Leute wie Arsene Wenger ist das schlichtweg unseriöses Geschäftsgebahren und ein K.O.-Argument.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. wie es hoeness heute (im dsf) gesagt hat, ist ja mit keinen ausländischen trainer überhaupt verhandelt worden. sowas blödes!!! das heisst im umkehrschluss, wir müssen jetzt mehr als heilfroh über klinsman und konsorten sein, denn sonst hätte die dumme tfk den schwachmaten matthäus in amt gehievt. oh no, oh no