Pasquarelli on Cleveland Browns

ESPNs Len Pasquarelli hat die Cleveland Browns besucht und ein eher mediokres Team gesehen.

  • Gute Leute in den Skill-Positions: QB Jeff Garcia, RBs Suggs und Green und sehr schnelle WRs
  • Eine Offense-Line die okay beim Lauf ist, aber schwach bei der Pass-Protection ist. Garcia wird nie lange fackeln können.
  • Defense-Line: Kanonenfutter
  • Pass-Defense: Desaströs. Die Line-Backers sind nicht schnell und die Secondary qualitativ schlecht

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp