The other Sports – TV am Wochenende

Zuerst ein Bravo! Die DFL entlastet den geneigten Sport-TV-Maniac, in dem man geschickterweise an diesem Wochenende eine laue DFB-Pokalrunde einlegt.

Premiere-League – Der Engländer-Kick geht in seinen zweiten Spieltag und PREMIERE bringt gleich vier Spiele.

Southhampton – Blackburn (Sa, 13h45) / Beides Teams aus der mittleren Tabellenregion und lauen Ergebnissen am 1ten Spieltag

Newcastle – Tottenham (Sa, 16h) / beides Teams die sich nach Kräften (also nach Finanzen) mühen, europäische Wettbewerbe zu erreichen. Ich fand die Spurs gegen Liverpool auf eigenem Platz sehr mau, sehr passiv.

West Brom – Aston Villa (So, 14h00) / Schwerer Auftritt fürs ambitionierte Villa beim kämpferischen Aufsteiger West Brom.

Arsenal – Middlesbrough (So, 17h00) / Middlesbrough ist noch so ein Team, das mit Macht und Geld versucht, an europäische Geldtöpfe heranzukommen. Arsenal ist seit Äonen ungeschlagen (die gesamte letzte Saison) und putze Everton auswärts 4:1 wech.

Motorrad-WM – Am Sonntag findet in Brünn ein weiterer Lauf statt. Zu sehen auf EUROSPORT und RTL.

NFL-Football – PREMIERE hat die NFL-Seite aufgeschaltet und die ersten Sendetermine bekanntgegeben. Die Rede ist nun von “bis zu drei Matches live”. Vulgo: es gibt nicht jedes Wochenende 2x Sonntag, 1x Montag.

Am 2ten Spieltag scheint man das frühe Sonntagsspiel nur am Montag in einer einstündigen Zusammenfassung zu zeigen (KC – CAR) (bedingt durch Italien-Spiel und Ryder-Cup). Kopf hoch: dies ist vorerst bis einschließlich 8ten Spieltag die einzige Ausnahme.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp