WM-Quali für DSF

Quotenmeter.de meldet, dass das DSF sich ein “umfangreiches” Fußball-WM-Qualifikations-Paket gesichert hat.

Dies “umfangreiche” Paket besteht aus satten acht Spielen und Knaller-Begegnungen aus der WM-Quali mit Russland, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien und anderen Ländern in denen ein Mann nur ein Mann ist, wenn er über nicht mehr als zwei Vokale im Nachnamen verfügt. Vom 4.September 2004 bis Anfang Oktober 2005 bringt das DSF live:

Kroatien – Ungarn
Kroatien – Bulgarien
Belgien – Bosnien-Herzegowina
Russland – Lettland
Lettland – Russland
Bosnien-Herzegowina – Belgien
Ungarn – Schweden
Bulgarien – Ungarn

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Nicht schlecht das der DSF auch mal spiele der bosnischen Nationalmannschaft überträgt.