NFL Kickoff 2004: Die NFL auf PREMIERE

Ich habe keine gegenteilige Informationen, nach meinen Wissensstand wird auch heuer die NFL nur auf PREMIERE zu sehen sein.

Siehe Pressemitteilung, der Umfang unverändert: drei Spiele pro Woche, i.d.R am Sonntag das 19h und 22h-Spiel plus Monday Night Game. Eines der Sonntags-Spiele wird unverschlüsselt übertragen. Die Kommentatoren sind auch unverändert: Günter Zapf und Andreas Renner, alternativ der original US-Ton.

Neu und lobenswert: PREMIERE will Sonntag abends die aktuellen Spielstände häufiger einblenden. Ob aber dieser Service gegen allesaussersport wird anstinken können ;-)

Dazu will man Fantasy Football-kompatible Statistiken einblenden!

Das Programm vom Wochenende:
Do/Fr 3h00: New England Patriots – Indianapolis Colts
So 19h00: Washington Redskins – Tampa Bay Buccaneers
So 22h10: San Francisco 49ers – Atlanta Falcons
Mo/Di 3h00: Carolina Panthers – Green Bay Packers

Durch die Verschiebung des Dolphins–Titans-Spiel auf Samstag, gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass PREMIERE auch diese Partie überträgt.Ich persönlich halte es nicht für wahrscheinlich, da das Samstag-Abend-Programm mit Serie A und Golf hinreichend voll ist.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp