DEL-Premiere ohne PREMIERE

Aus zeitlichen/beruflichen Gründen nur Magerkost:

Der Tagesspiegel berichtet von fehlgeschlagenen Übertragungsrechte-Verhandlungen zwischen PREMIERE und der DEL. Lt. DEL-Darstellung soll man sich schon über einen Vertrag einig gewesen sein, als PREMIERE “plötzlich” ein wesentlich niedriger dotiertes Angebot abgab.

Rechtsanwalt und DEL-Geschäftsführer Tripcke meint im Tagesspiegel allen Ernstes, dass ausbleibende Fernsehbilder für Eishockey-Fans ein rechtlicher Grund darstellen, um das PREMIERE-Abo fristlos zu kündigen… Herr Tripke kann noch nicht lange PREMIERE-Abonnent sein, sonst wären die Diskussionen rund um die Fußball-WM 2002 oder das KICK-Bundesliga-Ticket nicht derart spurlos an seinem Gedächnis vorbeigegangen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp