NFL Gameday 3: Miami-Spiel verschoben

Eigentlich sollte gestern die Entscheidung fallen, ob das Miami – Pittsburgh-Spiel von Sonntag Nachmittag auf Samstag verschoben wird. Nix geschah. Bis heute. Wer sich die Laufbahn des Hurricanes, ahnt warum: der Hurricane wird heute nacht um 2h Ostküstenzeit am dichtesten an Miami vrobeiziehen. Ein Samstag-Abend-Spiel hätte nicht geholfen, ein Sonntag-Mittag-Spiel käme noch zu früh.

ESPN berichtet von Überlegungen das Spiel parallel zum Sunday-Night-Game (20h30 EST) stattfinden zu lassen. Der neue Termin ist noch nicht offiziell.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Inzwischen ist der 20h30-Termin bestätigt, aber immer noch unter Vorbehalt der weiteren meteorologischen Entwicklung.