Es ist die See: Hamburg Sea Devils

Das “Hamburger Abendblatt” meldet es heute in seinem Sportteil: morgen vormittag wird in der Axel-Springer-Passage zu Hamburg das neue NFLE-Team vorgestellt: die Hamburg Sea Devils.

Praktischer Name, denn dann kann man gleich das Blau des Bundesligisten “Hamburg Blue Devils” aufgreifen, mit denen man wohl kooperieren wird. (Zitat aus einer Tickermeldung: “Die Sea Devils sollen mit dem bereits bestehenden Klub der Hamburg Blue Devils aus der German Football League (GFL) kooperieren.“)

Man darf auch gespannt sein, ob der Präsentationsort, die “Axel-Springer-Passage”, mitten im Verlagsgebäude eben jenes Verlages der die BILD, Welt und das Hamburger Abendblatt herausgibt, auch schon eine Aussage über einen möglichen Sponsor ist.

Die entsprechenden Domains sind von der Frankfurt Galaxy besetzt und die Homepage passwortgeschützt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp