Scholl verletzt, fällt bis Januar aus

Wer sich gestern beim Interview von Mehmet Scholl über ein blaues Auge wunderte: es rührte, wie laut BILD gestern abend festgestellt wurde, von einem Jochbein- und Kiefernbruch! Scholl fällt damit bis zur Winterpause aus.

Sagt die BILD. Derzeit konnte ich im Netz noch keine andere Quelle auftreiben, die diese Meldung bestätigt.

Mir tut es für Mehmet Scholl wahnsinnig leid, der einer der genialsten deutschen Spieler ist, hochnotsympatisch, aber auch gleichzeitig unter einer Verletzungsserie leidet, die in der Bundesliga ihresgleichen sucht.

Re: Kahn
Die Verletzung soll ein Kapselriß sein. Er wird nächsten Samstag wieder im Kasten stehen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. http://rheinzeitung.de/a/ticker/t/rzo107410.html

    Magath bestätigt schwere Verletzung Scholls

    München – Bayern-Profi Mehmet Scholl hat sich gestern beim Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 schwer verletzt. Er prallte mit Gegenspieler Jürgen Kramny zusammen. Trainer Felix Magath bestätigte, dass der Münchner einen Jochbein- und einen Kieferbruch hat. Scholl fällt damit mindestens für die restlichen Spiele der Bundesliga-Hinrunde aus.

    Sonntag, 28. November 2004, 11:21 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom