Hooray: wieder NCAA Final Four

Gute Nachricht für Freunde des US-Sports: wie man dem PREMIERE-Programmguide entnehmen kann, werden auch dieses Jahr die Final Four” im US-College-Basketball übertragen (= Meisterschaft im College-Basketball mit Halbfinale und Finale in St.Louis).

Am ersten April-Wochenende (Nacht Sa/So ab 1h15, Nacht Mo/Di ab 3h15).

College-Sport in den USA ist aufgrund der geradezu hysterischen und naiven Euphorie eine angenehme Abwechslung zum Profi-Sport. In den Hallen bzw. Stadien herrscht eine unglaubliche Stimmung. Datum vormerken, anstreichen.

(auch diese Meldung wird wieder nicht via WordPress selber, sondern einem – allerdings anderen – Softwareclient veröffentlicht, mal sehen obs passt)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp