Screensport: Donnerstag

Für den heutigen Donnerstag stehen UEFA-Cup-Spiele an und außerdem der ersten Tag des ersten und vielleicht wichigsten “Major”-Golfturnier an: die US Masters, das femini-phobe Turnier mit dem grünen Jäckchen.

Donnerstag

16h00 Radsport UCI ProTour Baskenlandrundfahrt, Etappe 4, EUROSPORT live

18h30 UEFA-Cup ZSKA – Auxerre, EUROSPORT live

19h00 MLB NY Yankees – Boston Red Sox Spiel 2, NASN

19h20 DEL Halbfinale Spiel 3, PREMIERE live
Frankfurt – Mannheim
Eisbären – Ingolstadt

20h15 UEFA-Cup Austria – Parma, PREMIERE live

22h00 US Masters Augusta/Georgia, Tag 1, PREMIERE

22h00 MLB San Francisco Giants – LA Dodgers, NASN

04h00 MLB NY Yankees – Boston Red Sox Spiel 3, NASN

(Disclaimer: es entscheidet persönlicher Geschmack)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp