Screensport am Donnerstag: Geht’s draussen spielen

Das Sportprogramm sieht heute ganz ärmlich aus. Als Besonderheit ragt Regionalliga-Fußball im Hessischen Rundfunk heraus. Ansonsten ist Baseball angesagt. Bis auf zwei Sendestunden versorgt NASN einem bis morgen früh um acht mit Baseball aus der Konserve und als Frischware.

Donnerstag

15h00 Giro, Etappe 5, EUROSPORT live

15h30 MLB LA Angels – Cleveland, NASN

19h00 MLB St.Louis – LA Dodgers, NASN live

20h15 Regionalliga Süd Kickers Offenbach – SV Wehen, Spieltag 31, HR live
(Kommentator: Dirk Schmitt)

22h00 MLB Florida – Houston, NASN

2h00 MLB Houston – SF Giants, NASN live

5h00 MLB Arizona – Washington, NASN

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Du koenntest ja was ueber Arsenal’s 7-0 Sieg ueber Everton gestern abend schreiben. Ich hab’s nur im Hintergrund im Radio gehoert, aber Arsenal muss wohl sehr beeindruckend gewesen sein. Da wird sich ManU warm anziehen muessen im FA Cup…

  3. Siehe meinen anderen Kommentar, mir war gestern mehr nach Politischem (na ja): “Speer und Er” im Ersten. Daher nix gesehen und auch nicht mehr auf dem Radar gehabt.

  4. …drückt bitte am letzten Spieltag den Canaries die Daumen. Die waren doch längst weg vom Fenster und haben es nun selbst in der Hand nicht abzusteigen… super Aufholjagt. Hoffentlich reicht ein Punkt in Fulham.