Spiel 6: hergeschenkt

Nicht dass sie sich nicht bemüht hätten, die Miami Heat, aber Spiel 6 wirkte hergeschenkt. Dwyane Wade konnte wie erwartet nicht spielen. Anfänglich ruhte alle Last auf Shaq O’Neal. Das ging ein Viertel lang gut, als man die Pistons auf 17 Punkte halten konnte. Aber als die Defense erste Risse zeigte, teilweise durch Fouls bedingt, gab es kein Halten mehr. Die Offense-Produktion war jedenfalls nicht vorhanden, dort hatte Miami nicht mehr zuzusetzen.

Das zweite Viertel musste Miami mit 16:27, das dritte Viertel mit 13:26 abgeben und das Spiel war 12 Minuten vor Ende entschieden.

Umgekehrt flutschte es bei den Pistons sehr gut, Hamilton, Prince und Billups zogen eine variantereiche Offense auf.

Das entscheidende Spiel 7 in Miami in der Nacht von Montag auf Dienstag, 2h00. PREMIERE hat noch nichts angekündigt (zumindest im Internet). Bitte achten Sie auf die Optionen rechts vom Fußball.

Die Finals starten am Donnerstag, allesamt live auf PREMIERE.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp