Premier League Spielansetzungen

Mitte August beginnt die neue Saison der Premierleague und heute wurde der gesamte Spielplan veröffentlicht.

Der erste Spieltag wartet mit einigen unangenehmen Ansetzungen: ManU muss nach Everton, Middlesbrough empfängt Liverpool, Arsenal empfängt Newcastle und Chelsea muss zum frischen Aufsteiger Wigan. Überhaupt Wigan: den zweiten von den großen Jungs spielen bereisen sie am dritten Spieltag: ManU

Am zweiten Spieltag geht es schwer für Everton weiter, die nach Bolton müssen. Der Knaller des 2ten Spieltages ist aber Chelsea – Arsenal. Am 4ten Spieltag muss Arsenal nach Liverpool.

Gegen Saisonende gibt es am drittletzten Spieltag das London-Derby Arsenal – Tottenham und ManU muss sich mit einem potentiellen Championsleague-Kandidaten aus Middlesbrough abkaspern.

Am vorletzten Spieltag kommt es zu Chelsea – ManU. Am letzten Spieltag feiert Arsenal gegen Aufsteiger Wigan den Abschied vom alten Highbury-Stadion.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp