Screensport am Montag

Neben der Tour de France die uns nun drei Wochen begleitet, ist heute US-amerikanischer Nationalfeiertag und wie es so am “4th of july” so passiert, gibt es eine Extra-Runde Live-Baseball auf NASN. Einen “fast” Triple-Header (eine Stunde Pause zwischen 2ten und 3ten Spiel).

In den drei Partien ab 19h auf NASN gibt es die Top Drei der American League East zu sehen: Boston, Baltimore und die Yankees. Drei traditionsreiche und ambitionierten Mannschaften von denen nur zwei den Divisionstitel und eine Wildcard für die Playoffs lösen können.

Inbesondere das 19h-Spiel ist – im Bundesliga-Duktus – ein Sechs-Punkte-Spiel. Die Yankees liegen nicht nur 2,5 Spiele hinter den Orioles sondern hinter drei weiteren Wildcard-Aspiranten: Minnesota, Cleveland und Texas. Cleveland ist um 22h zu sehen und interessant für die Yankees-Seele ist das 2h-Spiel Texas – Red Sox. Soll man dem Erzfeind aus Boston die Daumen drücken, dass der Wildcard-Konkurrent besiegt wird oder glaubt man jetzt noch, bei Saisonhälfte, aus eigener Kraft die Red Sox vom Spitzenplatz der Division zerren zu können (5 Siege Vorsprung)?

Montag

12h30 MLB NY Mets – Florida Spiel 3/3, NASN
Spannungsloses Spiel mit wenig Hits und Runs aber zumindest einer überzeugenden Pitcherleistung.

14h45 Tour: Etappe 3 212km Flachetappe, ARD + EUROSPORT
(Vorberichte ARD ab 13h, EUROSPORT ab 14h30)

15h30 MLB Oakland – ChiSox, NASN

19h00 MLB ESPN Holiday Baseball NY Yankees – Baltimore, NASN live

21h00 – 24h00 Motorsport: American LeMans Series Lime Rock Park, MOTORS TV live
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich die Strecke Lime Rock Park vom Hocker reißt. Keine wirkliche Überholmöglichkeit zu sehen, aber klassische Ausbremsmanöver sind bei der AMLS auch nicht so relevant.

22h00 MLB ESPN Holiday Baseball, SF Giants – Cleveland, NASN live

2h00 MLB ESPN Holiday Baseball Texas – Boston Red Sox, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp