Screensport am Dienstag

Nachdem NASN gestern Yankees – Baltimore live übertrug, steht PREMIERE dem nicht nach und bringt heute abend Spiel 2 der Zweier-Serie ab 19h.

Beide voraussichtlichen Pitcher des Spiels werden nach nur drei Tagen Pause wieder eingesetzt. Randy Johnson der zuletzt in Detroit in 5 Innings 7 Runs zuließ und Rodrigo Lopez, letzten Freitag auch ein losing pitcher gewesen.

Ansonsten gibt es heute einen Leichtathletik-GrandPrix und “Höllentour” läuft in der ARD.

Im “roten” TV-Guide von PREMIERE sind die Premier League-Übertragungen für den ersten Spieltag (13./14.8.) drin: Sa 13h45 Everton – ManU, So 17h Wigan – Chelsea.

Soviel zu den guten Nachrichten von PREMIERE. Die schlechte: der Sendeplan für den ersten Bundesliga-Spieltag ist draussen und wie man es eigentlich mit worst-case-Denke erwarten konnte, bringt das SPORT Portal für den Bundesligagucker keinerlei Vorteile. Die 24hstündige Fußball-Option wird am Samstag nur genutzt um die einstündige Zusammenfassung und die Konferenz zu zeigen. Es wird nicht ein einziges Einzelspiel wiederholt.

Die erste Wiederholung von Einzelspielen findet in der Nacht So/Mo mit den beiden Sonntagsspielen statt. Erst ab Montag 11h10 wird der ganze Schwung an Samstags- (und in diesem Fall: Freitagsspiel) wiederholt.

Dienstag

12h00 MLB ESPN Holiday Baseball NY Yankees – Baltimore, NASN

14h45 Tour Etappe 4 67,5km Mannschaftszeitfahren, ZDF + EUROSPORT live
(Vorberichte: ZDF ab 14h, EUROSPORT ab 14h30)

15h00 MLB ESPN Holiday Baseball SF Giants – Cincinnati, NASN

19h00 MLB NY Yankees – Baltimore, PREMIERE live

19h00 MLB ESPN Holiday Baseball Texas – Boston, NASN

20h00 Leichtathletik: IAAF Grand Prix aus Lausanne, EUROSPORT live

20h00 NASCAR Busch-Series aus Daytona, MOTORS TV

23h00 Film: Höllentour, ARD

1h00 MLB Cleveland – Detroit, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp