Screensport am Wochenende

Weil ich massiv mit Arbeit eingedeckt bin und zu allem Überfluss am Samstag zu einer Hochzeit nach Köln muß, komme ich diesmal nicht dazu eine Liste interessanter Sportsendungen aufzuschreiben.

Viel ist eh nicht los. Die Tour wagt sich am Samstag (ZDF) und Sonntag (ARD) erstmals auf bergiges Gelände (Vogesen).

Motorsport gibt es am Wochenende in den Geschmacksrichtungen Formel 1 von der schnellen und schönen Strecke zu Silverstone, Champ-Cars vom elendigen Stadtkurs von Toronto (S0, 19h EUROSPORT) und schließlich MotoGP von der geilen Strecke in Laguna Seca (So 23h, EURO). Sehe ich das richtig, dass nur die MotoGp fährt oder werden die anderen Klassen einfach nicht übertragen?

Am Freitag gibt es das zweite Golden League-Meeting, diesmal aus Rom (20h30 EURO).

Auch an diesem Wochenende gibt es drei Spieleder CFL auf NASN, zwei davon als Aufzeichnung. Am interessantesten ist aber das Spiel in der Nacht Sa/So: Toronto – Saskatchewan.

In Sachen Baseball sticht am Samstag die Übertragung Baltimore – Boston (Spiel 3 von 4) auf NASN (19h) heraus. PREMIERE bringt am Samstag und Sonntag jeweils Giants – Cardinals (Sa 22h, So/Mo 2h).

Festplattenrekorder ist programmiert, dann kann ich ja den Samstag abhauen…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Du siehst richtig, in Laguna Seca nur MotoGP. Hat zumindest Ron Ringuth auf Eurosport behauptet, und der sollte es wissen.
    Das ist aber nicht zufaellig Deine Hochzeit da in Koeln, oder?

  3. Nein, nein, um Gottes Willen.

    Ich glaube ich habe mal gegenüber meiner Freundin gesagt: wenn St.Pauli Deutscher (Fußball-) Meister wird, dann werde ich mal einen Gedanken an Heirat verschwenden.

  4. Nettes Formel1-Rennen
    Spannendes Tankstopp-Duel zwischen Alonso und Montoya und wieder starke Aufholarbeit von Raikönnen (vom Pech Fisichellas begünstigt).
    Schade aber, dass ich Geld auf Barichello setzte (dass er unter die ersten 6 kommt). Ich glaub er hätte mit seinem leichteren Auto noch schneller gekonnt, durfte aber wie so oft in gebührendem Abstand nach seinem 2ten Stop hinter Schumacher herdackeln.

    Noch sehenswerter jedoch mag die heutige Tour-Etappe sein.

  5. Ich bin noch am Aufbereiten des wochenendlichen Geschehens. Da mir Depp es nicht gelungen ist die 17h30-Wiederholung der F1 aufzuzeichnen, während ich gerade anderes gesehen habe, werde ich mir erst heute abend Silverstone ansehen. Daher auch ein gewisses Nachrichtenembargo meinerseits.