Screensport am Mittwoch: es ist Sommerloch

Ich suche ja verzweifelt nach Interessantem in Sachen Sport im Fernsehen, aber heute muss sogar ich kapitulieren. Daher heute nur die Auflistung.

Mittwoch

12h00 Fußball-Turnier Südkroea Olympique Lyon – PSV, EUROSPORT live

14h45 Tour, Etappe 17 239km, ARD + EUROSPORT live

18h00 Fußball U19 Deutschland – Griechenland, EUROSPORT live

19h05 MLB Minnesota – Baltimore, PREMIERE live

19h30 Fußball Österreich, Bundesliga, Spieltag 2, PREMIERE live
Top-Spiel Austria Wien – Grazer AK plus Konferenzschaltung

1h00 MLB ESPN Wednesdays Night Baseball Texas – NY Yankees, Spiel 3, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp