Screensport am Dienstag: weniger Arsch

Nicht viel los heute. Die Tour fährt aus den Pyrenäen raus, die Österreicher kicken wieder und NASN zeigt wieder ein New Yorker Baseball-Team, diesmal aber die Mets. Wer die DTM am Sonntag verpasst hat, bekommt (vielleicht) heute abend auf MOTORS TV die zweite Chance.

Weniger Arsch sein, ist das Ziel von uns allen. Weniger Arsch zeigen, ist das Wochenendprogramm von RTL. Dort hat man sich das Quotenelend namens Beachvolleyball so in dieser Form nicht mehr antun wollen (Quoten um die 6-8%). Übrig bleibt z.B. am nächsten F1-Wochenende nur noch eine einzige Übertragung: im Anschluß an die Analyse gibt 45 Minuten.

Dienstag

Mittags World Games, ZDF
Mittags Tour, 16te Etappe 177km Bergetappe, ZDF + EUROSPORT live
Tut mir leid, aber ich weiß nicht wann die Übertragungen beginnen. Das ZDF beginnt zwar bereits um 11h35, das kann aber noch nicht Beginn der Live-Übertragung sein, weswegen man um 12h15 zu den World Games rüberschaltet. Laut ZDF-EPG immerhin für satte 2h45, was ich kaum glauben kann. EUROSPORT beginnt um 13h15 mit Live-Bilder.

19h30 Fußball Österreich: Wacker Tirol – Rapid Wien, Spieltag 2, PREMIERE live

20h00 DTM vom Norisring, MOTORS TV
Ich weiß nicht ob diese Sendung auch in das KDG-Kabelnetz eingespeist wird (die Liveübertragungen werden es nicht). Wenn ja, ist dieses eine der wenigen Möglichkeiten dieses spektakuläre Rennen nochmal zu sehen.

1h00 MLB NY Mets – San Diego, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp