Screensport am Mittwoch: vorsaisonaler Fußball

Ansteigende Form beim Ligapokal. Der VfB und damit die gesamte Partie war auf etwas (und ich betone das Wort “etwas”) besserem Niveau als die Grottenkicks vom Wochenende, die wahrscheinlich in Düsseldorf jedwede Ambition auf Bundesligafußball für die nächsten 20 Jahre vernichtet haben. Mal sehen ob heute der Trend anhält und der SV Werder Bremen besser in Fahrt kommt als Schalke.

Schalke – Werder, das Transfergebahren zwischen den beiden Klubs hätte wahrscheinlich im 19ten Jahrhundert noch zu einem Krieg geführt. Gespannt darf man auch auf das Verhalten des Publikums gegenüber Tim Wiese sein. Der Werder-Torwart wird vielleicht heute mit seinem rosa Trikot Fernsehpremiere feiern.

Bei dem *#@*!&%-Sender gibt es heute das UICup-Spiel des HSVs. Und bei PREMIERE gibt es als Sahnehäubchen um 18h Championsleague-Qualifikation: Dudelange – Rapid Wien. Und wir haben hier nix gegen den luxemburgischen Fußball gesagt. Go Letzeburg, go.

Mittwoch

14h45 Feature: Themenschwerpunkt Fußball-WM 2006, Phoenix
Keine Ahnung was die Sendung beeinhaltet. Live-Stream auf der Phoenix-Site soll zur Verfügung gestellt werden. Vermutlich handelt es sich um eine Übertragung der Konferenz “Visions of Football” aus München

15h30 – 17h30 Schwimm-WM Vorläufe, EUROSPORT live

18h00 Championsleague-Quali: Dudelange/LUX – Rapid Wien, PREMIERE live

20h05 MLB Kansas City – ChiSox, PREMIERE live
Putzmuntere Serie. Nach 14:6 am Montag für die ChiSox, setzte es eine 1:7-Niederlage am Dienstag. Für heute: Garland gegen Hernandez auf dem pitching mount.

20h30 Ligapokal-Halbfinale: Schalke – Werder, PREMIERE live
(Kommentator: Tom Bartels)

24h00 – 2h00 Schwimm-WM, EUROSPORT + ZDF live
(ZDF ab 0h10)

1h00 MLB ESPN Wednesday Night Baseball NY Yankees – Minnesota Twins, NASN live
Leiter gegen Santana. Al Leiters letztes Spiel war etwas durchwachsen. Gestern verloren die Twins 0:4 in New York.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp