Screensport am Donnerstag

Gehen Sie bitte weiter, heute gibt es hier nix zu gucken.

Obwohl, ich lege die CFL ans Herz. Heute nacht gibt es Montreal gegen Toronto. Beide Teams sind 2-2. Montreal holt sich derzeit auswärts Klatschen und zuhause die Siege.

Die Argonauts hatten letzte Woche spielfrei. Ihre beiden Niederlagen setzte es bis dato gegen die BC Lions, die derzeit das Maß der Dinge in der CFL sind, aber die Siege gegen Calgary und Saskatchewan waren auch nicht so überragend. Probleme gibt es mit dem Laufspiel. RB Jim Avery wurde in Woche 4 einfach zu Hause gelassen, angeblich weil er platt gewesen sein soll. Unter der Hand hört man aber, dass er mit seiner limitierten Rolle in der paßlastigen Offense unzufrieden ist.

Donnerstag

15h30 – 18h00 Schwimm-WM Vorläufe, EUROSPORT + ARD live
(ARD: 16h05 – 17h, Whl auf EinsPlus um 18h15 und Fr, 11h)

21h30 MLB San Diego – St.Louis, Spiel 3/3, NASN live
Stauffer vs. Carpenter

24h00 Schwimm-WM Finalläufe, EUROSPORT + ARD live
(ARD ab 0h35, Whl auf EinsPlus ab Fr, 11h45)

1h00 CFL Montreal – Toronto, Week 6, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp