Screensport am Donnerstag

Machen wir es kurz und schmerzlos, weil es nix zu sagen gibt. Gestern feierte die Benelux-Rundfahrt mit dem Prolog ihre Premiere. Sie gehört zu eine der neuen Veranstaltungen der UCI ProTour. Ich habe gestern nur mit einem halben Ohr die Sportnachrichten bei France Info gehört, meine aber dass u.a. das nur halbherzige Auftreten der französischen Mannschaften bei der Benelux-Rundfahrt thematisiert wurde.

Ansonsten teilen sich PREMIERE und NASN das gleiche Baseball-Spiel und der nächste Spieltag der CFL beginnt fieserweise zu einem Zeitpunkt, wo ich noch ein Spiel der Vorwoche auf Festplatte habe.

Donnerstag

15h00 UCI ProTour Benelux-Rundfahrt, Etappe 2, 170km, EUROSPORT live

19h05 MLB Minnesota – Oakland, NASN + PREMIERE live + unverschlüsselt

1h30 CFL Montreal – Saskatchewan, NASN live
(Whl: Fr 22h30)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp