Screensport am Montag: Froschsex

Fünf Euro in die Wortwitz-Kasse: Was macht ein Frosch-Weibchen statt Sex?
Laichathletik.

Vor dem Fußball-Triple am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (HSV, Werder, Mainz) hat der liebe Gott einen Tag der Entspannung gesetzt. “Nur” zweite Liga und nur abends Leichtathletik-WM. Der Montag kennt keine Leichtathletik-Vorentscheidungen am Vormittag.

Ähh, DFL, auf ein Wort. Zweite Liga. Gab es da nicht mal für Montagsspiele den Passus dass nur zwei Mannschaften aus nahen Städten spielen sollten? Aue – Aachen? Ging es nicht dichter? Was zeichnet überhaupt diese Partie aus, dass sie zum Spiel der Woche gekürt wurde? Weil beide Städte mit “A” anfangen?

Apropos Entspannung. Wenn es Sportskameraden gibt, für die der Montag richtig unentspannend wird, dann sind es die Freunde von den Baseballspielvereinen zu Denver und zu Miami. Die Colorado Rockies und Florida Marlins absolvieren nämlich am Montag einen Doubleheader. Spiel 1 um 15h lokaler Zeit und Spiel 2 folgt dreieinhalb Stunden später, um 18h30. Zumindest Spiel 1 wird von NASN Europe übertragen.

Montag

14h30 UCI ProTour Benelux-Rundfahrt, 5te Etappe 195km, EUROSPORT live

17h30 – 21h00 Leichtathletik-WM, EUROSPORT + ARD live
(Whl: 23h30 EinsPlus)
Hammerwerfen/M
Hochsprung/F
10.000m/M
3.000m Hindernis/F
100m F
Halbfinale 1.500m/M
Halbfinale 400m/F

20h15 Zweite Liga Erzgebirge Aue – Alemannia Aachen, PREMIERE + DSF live

21h00 MLB Colorado – Florida, Spiel 1/2, NASN live
(Whl: Di 17h30)

2h00 MLB ESPN Monday Night Milwaukee – St.Louis, Spiel 1/3, NASN live
(Whl: Di 20h30)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp