Dampfgeplauder revisited dank Schiedsrichter-Blog

Ich stolpere nun primo über das “Schiedsrichter-Blog” und secundo in diesem Blog über ausführliche Zitate aus der Schiedsrichter-Zeitung in der DFB-Lehrwart Eugen Striegel und Journalist Lutz Lüttig eine detaillierte Nachbearbeitung des DFB-Pokal-Endspiels Bayern – Schalke betreiben, welches sich, wie hier seinerzeit geschildert, nicht immer durch sattelfeste Schiedsrichterentscheidungen und vorallem durch einen absurd hohlen Beckmann auszeichnete.

Das Schiedsrichter-Blog von Axel Felsmann macht dank nüchternem Ton einen exzellenten Eindruck und ist prädistiniert dafür in Zukunft unser aller Bildungslücken in Sachen Regelwerk und Schiedsrichterei auszufüllen. Und ab in den Feed-Reader.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Danke, ein klasse Tipp! Wird sofort auch in meine Liste aufgenommen.