They didn’t see that one coming

Gestern wurde auf NASN aus der MLB San Diego – NY Mets übertragen (Whl: 16h30, Sa 11h30). Dabei kam es im 7ten Inning beim Versuch einen Flugball im Outfield zu fangen, zu einem furchtbaren Crash als zwei Mets-Outfielder (Beltran und Cameron) im Hechtsprung mit den Gesichtern ineinanderknallten. Sportsfrog beschreibt esReally, one of the worst collisions I’ve seen in awhile outside of NASCAR. […] Bet fantasy owners didn’t see that one coming. ‘Course, neither did Cameron.

Beide mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Cameron hat sich das Jochbein mehrfach und die Nase “einfach” gebrochen. Für einen Bericht, siehe NY Times, für ein Video von der Kollision siehe ESPN (rechts in der schwarzen “Motion Video”-Box: “Cameron hospitalized in Mets’ Loss”)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Krasser Zusammenstoß!

  3. …hab den crah auch gesehen. sah in der zeitlupe fast wie ein genickbruch von cameron aus. ganz bitter. das spiel war über 10 mins unterbrochen. beltran stand estaunlich schnelle wieder auf den beinen.

    cameron ist zudem ein ziemlicher verlust
    year 2004 – 30hr 76rbi
    year 2005 – 12hr 39rbi
    _______________________________________________________________
    was nützt die schönste viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist. (johannes b. kerner) http://www.gebing.com/

  4. Cameron muss die Saison vorzeitig beenden…total der Horror…

    Was denkt Ihr werd das “Pennant” gewinnt ?