Screensport: der heimliche Makaay

In der Freitagsausgabe der SZ gibt es ein Interview mit dem schweigenden Bayern-Stürmer Roy Makaay, der diesmal wirklich die Zähne für bis zu 5 Sätze nonstop auseinanderbekommen hat.

Im Interview lernt man zum ersten Mal wie der Schweiger sich selbst sieht und was er für ein Selbstverständnis von sich hat. Das Image des simpel gestrickten Instinktfußballers der einfach nur vollstreckt, ist spätestens mit dem Interview überholt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp