Spiel 4 NY Yankees – LA Angels wg. Regen auf Sonntag verschoben

Der Titel sagt eigentlich alles. Das eigentlich für heute um 22h vorgesehene Spiel 4 der ALDS NY Yankees – LA Angels ist heute abend wegen schwerer Regenfälle auf Sonntag verschoben worden (20h15 Ortszeit, 2h15 MESZ)

Trotz der Verschiebung bleibt es bei den Pitchern Chacon vs. Washburn.

Eine Live-Übertragung auf NASN fällt flach, möglicherweise gibt es im Laufe des Montags etwas zu sehen. Als “Broadcaster” käme aber z.B. PREMIERE in Frage, die immer noch einen offenen 1h30-Slot im EPG haben. Ein evtl. Spiel 5 würde am Montag stattfinden, angesichts des dann notwendigen Fluges auf der anderen Seite des Kontinents, durch 3 Zeitzonen, wäre das schon ein ziehmliches Ding.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp