Screensport am Donnerstag

Frohe Weihnacht!
Angeregt durch einen Kommentar von Chelsea habe ich mal einen Blick in den PREMIERE TV-Guide für Weihnachten geworfen. Der sieht nicht wirklich prall aus. Am Samstag/24ten gibt es zwei NFL-Begegnungen und am Sonntag/25ten eine NBA-Übertragung (DET–SA). Dank Premier-League (in einer Konferenz quasi nonstop von 13h30 bis 20h), BBL und DEL ist am 26ten etwas mehr los.

Ich hätte mir von PREMIERE am 25ten in Sachen NBA dann doch etwas mehr Einsatz gewünscht.

Donnerstag, 17.11.2005

12h55 – 14h55 Gewichtheben-WM, Männer über 105kg, EUROSPORT live

19h20 DEL: Kassel – Mannheim, 21ter Spieltag, PREMIERE live
Kommentator: Michael Leopold

23h00 Basketball Euroleague Bamberg – Strasbourg, BR 30min
Kommentator: Bernd Schmelzer

1h35 NHL: Ottawa – Florida, PREMIERE live
(Whl 90min: Fr 10h30, 18h)
Ottawa zählt im Osten zu den besseren Mannschaften, mit Tuchfühlung auf Leader Montreal, während Florida mitsamt zwei weiterer Kollgen aus der Southeast Division den Bodensatz im Osten ausmachen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wenn PREMIERE am 25.12. nur ein NBA-Spiel zeigt, wäre das mal wieder enttäuschend (wenn auch nicht überraschend). Dabei läge mit der Partie der Lakers gegen die Heat doch ein Doubleheader dermaßen auf der Pfanne…

    PS: Ottawa ist die Torfabrik der NHL und derzeit meines Erachtens nach das Topteam der ganzen Liga.

  3. Ottawa zählt nicht nur zu den besseren Mannschaften, sie sind derzeit das heisseste Team, zumindest im Osten, belegen durchweg in allen Power Rankings Platz 1. Sollte Panthers Goalie Luongo nicht einen sehr starken Tag erwischen und die Panthers Offensive nicht endlich das tun, wofür sie zuständig ist, wird man gegen die Monsteroffensive der Senators gnadenlos untergehen.