Screensport am Donnerstag

Korrektur von gestern und halbe Entschuldigung ans DSF: anscheinend wurden beide UEFAcup-Spiele per Konferenz in “voller” Länge gezeigt. Die eine Anstoßzeit die bei fussballdaten.de vermerkt war, stimmte nicht. Zumindest schreibt der KICKER etwas anderes…

Heute ist wieder UEFAcup auf dem Bäh-Sender. Um 18h30 immerhin das Spitzenspiel aus Gruppe F Levski Sofia – Marseille. Anschließend eine eherbelanglose Konferenz mit Spielen aus Gruppe E und H.

Donnerstag, 1.12.05

10h00 Hockey: Champions Trophy AUS – ARG, EUROSPORT live
11h25 Hockey: Champions Trophy D – KOR, EUROSPORT delayed

18h55 Wintersport: Super-G Herren Beaver Creek, EUROSPORT live

19h20 DEL: Köln – Hamburg, 25ter Spieltag, PREMIERE live

23h00 Basketball EuroLeague: Bamberg – Kaunas, BR 30min

1h35 NHL: Montreal – Buffalo, PREMIERE live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp