Screensport am Donnerstag

Der kleine widerliche Sender verbrät heute wieder UEFAcup-Fußball. Vielleicht gönnen sie Berti Vogts heute ein kleines Höckerchen, damit er beim Stehen nicht derart gegen Thomas Helmer abstinkt…
Der Bäh-Sender ab 18h30 mit den UEFAcup-Spielen des HSVs und Hertha. Beide sollten für ein Weiterkommen heute minimum Unentschieden spielen. Bin gespannt wie das beschissene Wetter (kalt, seit Tagen nass) dem eher technisch veranlagten HSV bekommt.

Ansonsten viel Wintersport heute mittag und abend.

Aufgrund der “Frühe” einiger Sendungen morgen, bereits an dieser Stelle Hinweise:
Die diversen Auslosungen für euopäische Wettebwerbe werden im Fernsehen übertragen:
Champions League: ab 11h55 auf PREMIERE (Whl 16h05) und EUROSPORT
UEFAcup: ab 13h auf EUROSPORT

Dazu das “Weltfinale” der Formel BMW aus Bahrain ab 13h10 (PREMIERE) mit Wiederholungen um 19h20 und 0h35, u.a. mit Nicolas Hülkenberg. MOTORS TV ist ab 12h50 dabei (Whl 55min ab 20h).

Und noch weiter in der Zukunft: die Öffentlich-Rechtlichen haben sich die WM-2006-Spiele gegenseitig zugeschustert. Einen entsprechenden Sendeplan gibt es z.B. in der FAZ. Demnach gibt es das Eröffnungsspiel im ZDF (lt. BILD mit Bela Rethy) und das Finale in der ARD. RTL, die die Sonntagsspiele der Vorrunde übertragen, hat eher ins Klo gegriffen: Angola – Portugal, Serbien-M – Holland, Japan – Kroatien und Frankreich – Südkorea. Zudem kollidiert ein Achtelfinal-Spiel dass auf RTL laufen wird, mit der Formel-1-Übertragung aus Montreal. Laut BILD erwägt RTL eine zeitweise Abschiebung des Rennens auf n-tv

Donnerstag, 15.12.2005

10h00 Wintersport: Biathlon 20km Herren, Weltcup, ARD + EUROSPORT live

13h05 Wintersport: Biathlon 15km Damen, Weltcup, ARD + EUROSPORT live

15h00 Handball-WM Damen: Brasilien – Frankreich, EUROSPORT live

18h25 Wintersport: Langlauf 10km Freistil Damen, EUROSPORT live

19h20 Iserlohn – Berlin, 30ter Spieltag, PREMIERE live
Kommentator: Sebastian Schwele

19h55 Wintersport: Langlauf 15km Freistil Herren, EUROSPORT live

23h00 Basketball EuroLeague: Bamberg – Athen, BR 30min

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Es ist 12:05 und auf Eurosport kommt bei mir keine Auslosung. Muß ich ein supertollesteueres Paket haben, um in den Genuss zu kommen?

    Traurig, wenn ja. Kam doch früher auch mal im Free-TV

  3. Aufgrund der “Frühe” einiger Sendungen morgen, bereits an dieser Stelle Hinweise

    Das K.O.-Wort ist “morgen“. “Morgen” wie in “Freitag mittag”.

  4. Guten Morgen Michael!

    Danke dogfood, mein Hirn ist noch am booten.