Screensport am Donnerstag

Die Basketball EuroLeague-Zusammenfassung wird ungewohnterweise mittags statt abends ausgestrahlt – in Bayern sind noch Schulferien.

Am Spätnachmittag gibt es Biathlon aus Oberhof mit der Frauenstaffel. Wenn man kein Biathlon-Fan ist, sollte man es sich zumindest aus ästhetischen Gründen mal ansehen, denn es ist ein “Nachtrennen” und die Strecke ist fantastisch ausgeleuchtet (bei exzellenter Kameraführung der ARD). Dabei arbeitet man nicht nur mit Scheinwerfern und Flutlichtanlagen, sondern auch mit großen Helium-Ballons die einen Lichtkörper beherbergen und daher wie gigantische Glühbirnen strahlen. Es wirkt ein bißchen psychedelisch und erinnert mich an einem Level von Pikmin. Ich warte die ganze Zeit das ein riesengroßer orangener Fliegenpilz aus dem Wald auftaucht.

Do. 5.1.2006

12h40 Basketball EuroLeague: Ljubljana – Bamberg, BR 30min

13h30 Tennis: ATP Qatar Open, EUROSPORT live

15h15 Wintersport, ARD + EUROSPORT
15h15 (EURO)/16h10 (ARD) Slalom Damen, 1ter Lauf
17h10 Biathlon 4x6km Damen, ARD + EURO live
ca. 18h30 (ARD)/20h35 (EURO) Slalom Damen, 2ter Lauf

1h05 NHL: NY Rangers – Philadelphia Flyers, PREMIERE live
(Whl: Fr 13h, 17h50, 24h)

Vorschau auf Freitag

Am Vormittag Nordische Kombination/Springen, mittags Rodeln, am Nachmittag Nordische Kombinatio/Laufen plus Biathlon.
Am Abend Besiktas (Ailton) gegen Werder in einem Freundschaftsspiel in Antalya.

Auf NASN gibt es College-Basketball mit dem Team der Stunde, den Arizona Wildcats und nachts eine NHL-Übertragung Nashville – Detroit.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp