Screensport am Donnerstag

Die Athleten mögen es nicht so sehr, weil es ihren Tagesrythmus durcheinander bringt, aber ich finde Flutlicht-Vorabend-Biathlon inzwischen eine richtig geile Sache. Gestern die Damen mit Zielphoto-Entscheid und heute sind die Herren dran.

Donnerstag, 12.1.2006

17h10 Wintersport: Biathlon 4×7,5km Herren, ZDF + EUROSPORT live

19h20 DEL: Eisbären – Duisburg, 40ter Spieltag, PREMIERE live
Kommentator: Michael Leopold

20h15 Volleyball: Champions League: Friedrichshafen – Piräus, PREMIERE live

23h00 Basketball EuroLeague: Strasbourg – Bamberg, BR 30min
Kommentator: Bernd Schmelzer

1h35 NHL: Detroit – Philadelphia, PREMIERE live
Kommentator: Sebastian Schwele

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp