Screensport am Dienstag

Screensport heute mal karg und nackt und früh, weil ich erstens hundemüde bin und zweitens morgen früh eher gen Flieger unterwegs bin, als die Muße habe, die TV-Guides abzuklappern.

Und EUROSPORT: Tag 2 eurer verfickten neuen Website, die teilweise in einigen Browsern nicht funktioniert und nur zäh durch die Leitungen flutscht. Ich habe mal spaßeshalber die Homepage eurosport.de in Firefox und Safari jeweils als Archiv abgespeichert. Ergebnis in beiden Fällen: mehr als 400k.

Eine mehr als 400 kB große Homepage? EUROSPORT, bei euch hackt es wohl!

Dienstag, 17.1.2006

19h00 Basketball: ULEBcup: Le Mans – Virtus Rom, EUROSPORT 2 live

19h20 DEL: Hamburg – Eisbären, 42ter Spieltag, PREMIERE live

21h00 Basketball: ULEBcup: Charleroi – Queluz Sintra, EUROSPORT 2 live

1h00 – 13h00 Tennis: Australian Open, EUROSPORT live
Begegnungen liegen mir noch nicht vor.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Gleich mal getestet…. Also bei mir sieht die Eurosport-Seite (in Firefox) vor allen Ding gewaltig unförmig aus – was daran liegt, dass dutzende fette und bunte Werbebanner automatisch rausgeworfen wurden. Damit kann ich leben…. Ein bisschen schneller könnte das ganze aber sicherlich sein.