Screensport am Mittwoch

Weil ich den gestrigen “Screensport” bereits Montag abend schreiben musste, sind mir einige “Geschehenisse” von heute früh durch die Lappen gegangen. Die seien hier nachgetragen.

EUROSPORT 2 überträgt seit den frühen Morgenstunden Frauenfußball: das 4-Nationen-Turnier mit China, USA, Norwegen und Frankreich, also durchaus ein gut besetztes Feld. ab 9h00 gibt es China – Frankreich und im Laufe des Tages zwei Wiederholungen von USA – Norwegen, was man gemeinhin Schlagerspiel nennen können darf.

PREMIERE bringt vom letzten Gruppenspieltag der Volleyball-Champions League zwei für den Endstand bedeutungslose Spiele mit Friedrichshafen und Düren.

Männerfußball wird heute in Italien gespielt. BÄH bringt heute eine Liveübertragung von Inter beim Tabellenvorletzten und PREMIERE – mit Wolff Fuss – Verona gegen Juve. Verona ist punktgleich mit dem AS Rom an der Scheidegrenze zwischen UEFAcup und nicht UEFAcup. EUROSPORT2 bringt FC Turin – Arezzo aus der Serie B, der italienischen zweiten Liga. Das ist Platz 4 gegen Platz 7. FC Turin, noch mit einem Nachholspiel in petto, fehlen 5 Punkte zum Platz 2 für den direkten Wiederaufstieg. Arezzo wiederum fehlen drei Punkte um in das “Relegationsturnier” um den dritten Aufstigesplatz einzusteigen.

Mittwoch, 18.1.2006

9h00 Frauen-Fußball: 4-Nationenturnier aus China: China – Frankreich, EUROSPORT 2 live

9h30 Tennis: Australian Open: Night Sessions, EUROSPORT live
Rod Laver Arena: Sharapova (4) – Harkleroad, Warinka – Nalbandian (4)
MCA: Malisse – Johansson (10)

11h00 Frauen-Fußball: 4-Nationenturnier aus China: USA – Norwegen, EUROSPORT 2 90min
Wiederholung der Live-Übertragung von 6h30
(Whl: 19h)

16h55 Volleyball: Champions League: Moskau – Friedrichshafen, 10ter Spieltag, PREMIERE live
Letzter Spieltag. Friedrichshafen hat sich bereits für die nächste Runde qualifiziert.

19h15 Volleyball: Champions League: Düren – Treviso, 10ter Spieltag, PREMIERE live
Letzter Spieltag. Düren kann nicht mehr weiter kommen.

20h30 Serie A: Verona – Juve, PREMIERE live
Kommentator: Wolff Fuss

20h30 Serie B: FC Turin – Arezzo, EUROSPORT 2 live

1h00 – 13h00 Tennis: Australien Open, EUROSPORT live
ab 1h00:
Luzzi – Coria (6) (Vodafone Arena)
Kim – Davydenko (5) (Court 2)

ab zirka 3h (zweites Spiel auf dem Platz):
Federer (1) – Mayer (Rod Laver Arena)
Loit – Mauresmo (3) (Vodafone Arena)
Schnyder (7) – Asagoe (Court 2)

ab zirka 5h (drittes Spiel auf dem Platz):
Yuan – Clijsters (2) (Rod Laver Arena)
Pierce (5) – Benesova (MCA)
Kiefer (21) – Pashanski (Court 3)

nicht vor 7h30 (viertes Spiel auf dem Platz):
Hingis – Laine (Vodafone Arena)
Goldstein – Haas (MCA)

ab 9h30: Hewitt (3) – Chela (Rod Laver Arena)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Mache ich mich total unbeliebt, wenn ich ein bisschen Damenprogramm vermisse? Seit gestern sind Eiskunstlauf-Europameisterschaften. Eurosport überträgt.