Screensport am Donnerstag: vermischtes

Hü und Hott. Nun hat PREMIERE doch wieder eine Super Bowl-Übertragung im Programm. Allerdings nur als 120minütige Aufzeichnung am Montag abend, 20h mit Wiederholungen am Dienstag und Mittwoch abend.

Kabel Deutschland hat die Abonnentenzahlen im abgelaufenen Quartal veröffentlicht und ist dabei stolz wie Umme.

Mit 85.000 neuen Abonnenten kommt man nun auf 402.000 Abonnenten für die Digi-TV-Angebote. Zwar ist es normal, dass KD im letzten Quartal das höchste Abo-Wachstum hat (so war es auch 2004), aber noch nie waren es 85.000 binnen eines Qurtals (IV/2004: +63.000).

Der Wachstum 2005: I/+49.000, II/43.000, III/50.000, IV/85.000. Im Gesamtjahr legte die KDG damit um 227.000 Digi-TV-Abonnenten zu. Die Abonnenten haben sich also mehr als verdoppelt. PREMIERE hat noch keine Zahlen genannt, aber zum Vergleich: in den ersten drei Quartalen 2005 legte man um 165.000 Abonnenten zu.

Donnerstag, 19.1.2006

10h40 Wintersport: Biathlon 10km Herren, ARD live
(EURO mit einer Zusammenfassung um 17h45)

14h15 Wintersport: Biathlon 7,5km Sprint aus Antholz, ARD + EUROSPORT live

19h00 NCAA-Hoops: Wake Forest Demon Deacons – Georgia Tech Yellow Jackets, NASN 60min

19h20 DEL: Hannover – Duisburg, 43ter Spieltag, PREMIERE live

20h00 Eishockey: CHL Prospects Game: Team Orr gegen Team Cherry, NASN delayed
Eine Art “All Star Game” von kanadischen Eishockey-Talenten.

23h00 Basketball: EuroLeague Bamberg – Bologna, BR 30min

1h05 NHL: Philadelphia – Boston Bruins, PREMIERE live
(Whl: Fr 14h30, 20h, Sa 16h20)

1h00 – 13h00 Tennis: Australian Open, EUROSPORT live

5h00 NCAA-Hoops: Ohio State Buckeys – Nebraska-Omaha Mavericks, NASN delayed

Vorschau für Freitag

6h30 Frauenfußball: 4-Nationenturnier: USA – Frankreich, EUROSPORT 2 live
9h00 Frauenfußball: 4-Nationenturnier: China – Norwegen, EUROSPORT 2 live
11h00 Rodeln Mannschaftswettbewerb, EUROSPORT 2 live
12h00 Skeleton Frauen, 2ter Durchgang, EUROSPORT 2 live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp