Gerhard Berger kehrt zurück

Und das freut mich besonders: der Sympath vor dem Herrn Gerhard Berger ist wieder zurück in der Formel 1. Er hat von “Red Bull”-Mateschitz 50% am zweiten Red Bull-Team, der Scuderia Toro Rosso (formerly known as Minardi), gekauft.

Berger finanziert den Deal dadurch, dass er 50% seiner Spedition an Red Bull verkauft. Zudem stellt sich Berger als Berater für die gesamten Red Bull-F1-Aktivitäten zur Verfügung.

(grandprix.com, f1total.com, f1welt.com)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Herrvoragende Sache, mag Berger sehr gerne, er war schon zu seiner aktiven Zeit einer meiner absoluten Favourites in der F1. Hoffe nur das er mit dem Team nicht komplett den BAch runtergeht.

  3. Und ich hoffe, daß Kai das “Sympath” nicht ironisch gemeint hat! ;)

  4. Berger is ein guter. Einer der letzten die noch behaartem nackten Oberkörper bei warmen Temperaturen durch die Boxengasse spaziert sind.
    Ich hab mich früher immer gefreut, wenn Berger auf dem Hockenheimring wieder in den forderen Reihen stand und mitmischte. Er macht sich gut in Interviews, freut mich, dass er wieder mitmischen wird.