Baseball auf NASN: WBC und Spring Training sind bestätigt! (Updt.)

[Update 15h15: Antwort von NASN Europe bekommen]

NASN Europe hat mir heute nachmittag per eMail nun bestätigt, was sich seit heute mittag im TV-Guide und auf der Website von NASN Europe abzeichnete:

Spring Training und World Baseball Classic sind bestätigt und fix! Also morgen z.B.:
10h30 WBC: China – Japan, live
19h00 Spring Training: Atlanta – LA Dodgers, live

Morgen dann mehr zum Thema.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Oh, danke! Wenn Sie als Live Termine angekündigt sind, wird es wohl klappen. Wäre auch echt schade gewesen, wenn NASN nicht mehr die MLB übertragen hätte.

  3. Offensichtlich ist es diesmla kein Praktikantenfehler. Es wird jetzt auch groß auf Seite 1 für den WBC geworben! Endlich mal eine positive Nachricht!

  4. Das mit der Homepage ist neu. Vor’ner Stunde war noch die March Madness drauf. Also tut sich da wirklich was.

    Ach, und es gibt einen Banner der auf eine WBC-Seite von NASN UK führt: http://www.nasn.com/content/nasn/cmsint.nsf/content/WorldBaseballClassic

    (HTML in den Kommentaren musste ich wg. einer aktuten Sicherheitslücke in WordPress erstmal blocken)