Screensport am Montag

Heute debüttiert auf EUROSPORT “DropKick“, eine wöchentliche 60minütige Sendung (18h30) die sich drei Meilen gegen den Wind nach einem “Doppelpass”-Verschnitt anhört und folgerichtig vom einst beim DSF geschassten Rudi Brückner moderiert wird. Premierengäste werden Uli Hoeneß und Christian Ziege sein. Zumindest Ersterer hat immer das Mindestmaß Unterhaltungswert, das man als Einschaltimpuls braucht.

Montag, 6.3.2005

14h45 UCI ProTour: Paris – Nizza, 1te Etappe, EUROSPORT live

20h15 Zweite Liga: Alemannia Aachen – Hansa Rostock

20h45 Serie B: Catania – AC Mantova, 31ter Spieltag, EURO2 live

21h00 Premier League: Wigan Athletics – Manchester United, PREMIERE live

21h30 AFL: Chicago – Dallas, NASN live
(Whl: Di 13h30)

21h55 NASCAR Busch-Series in Mexiko, MOTORS TV delayed

1h00 NHL: NY Rangers – Carolina, NASN live
(Whl: Di 7h, 17h)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hast du den Topsender bei der Zweitliga-Begegnung absichtlich weggelassen?

  3. Mach ich immer (siehe auch Bundesliga am Wochenende), weil es nach dem Gusto von jedermann ist, ob er sich die Aufzeichnung, das Live-Spiel oder irgendeine Nachberichterstattung auf irgendeinem Sender antun. Da muss ich nicht noch BÄH und PREMIERE zuschreiben.

  4. Kurze Frage: Wer überträgt am Donnerstag die Uefa Cup Spiele mit Schalke und dem HSV ? Der BÄH Sender macht nur Werbung für Internationale Spiele

  5. HSV wird um 16h00(!!) vom NDR(!) übertragen.

    Schalke spielt um 18h00. Angeblich soll das ZDF dran sein, das scheint aber noch nicht fix zu sein.