Screensport am Donnerstag

Gestern erwähnte Kai Dittmann in seiner Halbfinalkommentierung beiläufig die Kommentatoren für die Golden League-Übertragung von PREMIERE: der ARD-Pensionär Dieter Adler und der ehemalige Zehnkämpfer Paul Meier.

Donnerstag, 6.7.2006

10h30 MLB: Cleveland – NY Yankees, NASN delayed
(Whl: 19h, 5h30) (aus der Nacht, von PREM live übertragen)

ca. 12h30 WM2006: Nationalmannschaftsaudienz, PREMIERE + PHOENIX + ZDF + N-TV + N24 live

14h00 Tennis: Wimbledon, Halbfinale Damen, PREMIERE live
Spiel 1: Henin-Hardenne (3) – Clijsters (2)
Spiel 2: Mauresmo – Sharapova

14h45 Tour2006: Beauvais – Caen, 5te Etappe, ARD + EUROSPORT live
(ARD ab 14h03, EURO ab 14h30) Heute fährt die Tour an den windreichen Atlantik. Die 5te Etappe ist 225km lang und besitzt drei Sprintprüfungen sowie vier Kuppen der 4ten Kategorie. Start ist 11h40.

21h30 MLB: Seattle – LA Angels, NASN delayed
(Whl: Fr 10h30)

2h00 MLB: Houston – St. Louis, NASN live
(Whl: Fr 14h, 21h30)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Das mit Dieter Adler stand auch in der Sportbild. Nicht die schlechteste Wahl.

  3. Außerdem spielt heute noch Nadal v Nieminen!!!!!!!!!!!!!1

  4. Ich habe gerade im neuen kicker ein Interview mit Carsten Jancker gelesen. Der spielt jetzt in China. Was ist eigentlich mit dem passiert, er war doch früher auch Nationalspieler und ist erst 31? Meine letzte Erinnerung an ihn ist, daß er sich gegen Vorwürfe wehren mußte, ein Neonazi zu sein …

  5. Wirklich enstpannte Übertragung der Golden League aus Paris und die beiden sind sogar vor Ort. Waren wohl schon gestern bei den Pressekonferenzen und sind ansprechend vorbereitet.

  6. Ja, “entspannt” ist ein schönes Wort. Dieter “Ärmelschoner” Adler hat etwas richtig schön altmodisches. Nach all dem WM-Gejazze kann man das sehr gut hören. Wobei Paul Meier sich etwas mehr einbringen könnten.

  7. Im übrigen auch elegant wie sie die “Sternchen”-Problematik mit Marion Jones gelöst haben.

    Wobei: hat jemand Vergleichsphotos? War Marion Jones schon immer derart “rank und schlank”? Oder hat es dazu erst Schwangerschaft und Doping-Verdächtigungen gebraucht?

  8. Adlder, der “Ärmelschoner” (bringt es absolut auf den Punkt), war mir nicht immer in guter Erinnerung, was aber wohl auch an der Begleitung duch Rubenbauer lag . Meier erinnert ein bißchen Stephane Franke, hat nur noch nicht dessen Routine.

    Zu Marion Jones – hier ein Photo aus dem Jahre 2000: http://www.hhrf.org/ifi/200011/jones3.jpg

    Sehr aufgefallen sind mir wirklich die ausgeprägften Bauchmuskeln, hatte ich nicht so in Erinnerung, der ganze Körper wirkte austrainiert und muskulös. Woher das kommt?

    Ist mir ebenfalls positiv aufgefallen, wie sie die Geschichte gelöst haben und dabei weit weniger pikiert gewirkt haben als die ganzen Radsportkommentatoren zusammen.

  9. Schuldigung für die Rechtschreibfehler und Wortauslassungen…