Die UEFA zum Serie A-Umfaller: vertagt

Die UEFA hat heute eine Dringlichkeitssitzung bezüglich der Urteile im Serie A-Skandal abgehalten und die Resultate bereits veröffentlicht (das war ein schnelles Meeting…)

Die UEFA hat die offiziellen Berichte des italienischen Verbandes und des “UEFA Chief Disciplinary Inspectors” erst einmal zur Kenntnis genommen. Der italienische Verband und der AC werden gebeten weitere Stellungnahmen einzureichen. Ein Beschluß was letztendlich mit dem für die Champions League-Quali gemeldeten AC Milan passieren soll, will die UEFA bis zum 2ten August fällen. Dann würde auch erst entschieden werden, wer für ein möglicherweise ausgeschlossenes C Milan nachrücken würde.

Eine Revision gegen den Beschluß der UEFA wäre nur noch vor dem Internationalen Sportgerichtshof möglich. Vorläufig wird der AC Milan unter Vorbehalt an der Auslosung zur dritten Runde der CL-Quali teilnehmen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp